Wie lange dauert es, bis mein Fahrwerk fertig ist?

Die übliche Bearbeitungszeit findest du auf der Startseite unserer Homepage. Bitte beachte, dass dies keine verbindliche Bearbeitungszeit ist. In den allermeisten Fällen, können wir die Bearbeitungszeit einhalten. Für super eilige Fälle gibt es die Option des Expressservices (Siehe "Upgrades")

Kommt es oft vor, dass Ersatzteile benötigte werden?

Zum Glück nicht! Gefühlt sind bei fast allen Fahrwerken, welche zu uns kommen, lediglich defekte Dichtungen Ursache für Probleme (Schmatzen, Ölaustritt..) und diese sind (im Regelfall) im Service inbegriffen. 

Habt ihr alle Ersatzteile für alle Dämpfer oder Federgabeln auf Lager?

Du kannst dir die Antwort bestimmt schon denken: Leider nicht! Wir haben aber ein großes und zuverlässiges Netzwerk an Großhändlern und Importeueren, welche uns nahezu jedes Ersatzteil in kurzer Zeit liefern können.


Ich wohne in der Nähe von euch, kann ich mein Fahrwerk persönlich vorbeibringen?

Ja!

ForkFlirt ist vor Allem auf den Onlineservice ausgelegt, es gibt also kein Ladengeschäft und keine festen Öffnungszeiten. Natürlich freuen wir uns trotzdem dich kennen zu lernen. Da wir auch gerne mal gutes Wetter spontan für eine Runde auf dem Rad nutzen, mache einfach einen Termin mit uns aus. So können wir sicherstellen, dass auch jemand dein Fahrwerk annehmen kann. Eine vorherige Onlinebuchung ist trotz persönlicher Abgabe nötig.


Bekomme ich eine Benachrichtigung, wenn mein Paket bei euch angekommen ist?

Wir arbeiten dran! In der Zwischenzeit kannst du am einfachsten den Status deine Pakets mit der Sendungsnummer beim Versandunternehmen deines Vertrauens erfragen.